Kurzmitteilung

Ich habe einen Drachen adoptiert!

*imkreishüpf* Seht ihr ihn? Seht ihr ihn? Wo?

Da rechts bei der Sidebar, das kleine wackelnde Ei!

Da ist man nichtsahnend in den Weiten der Blogwelt unterwegs, und was läuft einem da über den Weg? Ein Drache! Genauer gesagt ein Westlicher Drache namens Veil und er gehört Biblio Fantastica. Da dachte ich mir: Was für eine coole Idee, für Drachen bin ich sowieso immer zu begeistern. Und schwupps – habe ich auch einen adoptiert!

Wem das genauso viel Spaß macht wie mir, der kann mal auf dieser Internetseite schauen, welchen Drachen er denn adoptieren möchte. Sie ist zwar schon seit 2 Jahren offline, aber man kann immer noch die GIFS und Bilder benutzen, eine super Sache!

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ich habe einen Drachen adoptiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s