Ohrwurm der Woche {I see fire}

Als ich zum ersten Mal in Der Hobbit – Smaugs Einöde saß und das Lied im Abspann hörte, dachte: Das passt ja mal überhaupt nicht. Und dann sah ich den Film zum zweiten Mal … und war hingerissen. Ich liebe liebe liebe dieses Lied! 😀 Ich kann es komplett auswendig und habe es teilweise immer noch in meiner Playslist!

Und Ed Sheeran ist einfach klasse!

Quelle: Youtube; Original von Ed Sheeran

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

7 Gedanken zu „Ohrwurm der Woche {I see fire}

  1. Das Lied ist wirklich toll – geht ein nach nochmaligem Hören ins Blut (mein Favorit ist – ausserdem – der Song von Richard Armitage als „Thorin“ über den „Misty Montain“). Das Thema von dir ist natürlich der Song von Ed Sheeran und ich wollte nicht davon ablenken! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s