Ein erfolgreiches Wochenende

Und hiermit melde ich mich zurück im Land der Lebenden (aka Internet).
Das Zeltwochenende ist vorüber und war wieder einmal legendär.

Unter anderem haben wir:

  • Nussschiffchen auf einem Bach dazu gebracht, ein paar Lorbeersträucher anzufackeln
  • Stockbrot gemacht (bei dem uns der Schweiß nur so über das Gesicht lief, weil es so heiß war am Feuer – es war Mittag und hatte 30 Grad)
  • Die Black Pearl (die nicht schwarz war) verbrannt – sie ging heroisch im Feuer unter
  • Ebenso wie einen trockenen Weihnachtsbaum, der eine rund 3 Meter hohe Stichflamme erschuf (und den danebenstehenden Baum gehörig ins Schwitzen brachte)
  • Bienen mit unseren Honig gefüttert
  • (ich) habe 2 Bücher in zweieinhalb Tagen gelesen (Legend:  Fallender Himmel und Obsidian: Schattendunkel)
  • (ich) habe meine Lesung vorbereitet
  • (ich) habe ganze 18 Seiten an meinem neuen Buchprojekt weitergeschrieben
  • (mein Freund) hat Superman gespielt (ich liebe ihn dafür)

Hach, schön wars gewesen. Jetzt kommt der Ernst des Lebens. Bachelorarbeit schreiben, Sicherheitskonzept entwerfen, natürlich Band 2 der beiden ausgelesenen Bücher lesen und viele viele Beiträge schreiben. Ach, das YAP nicht vergessen.

Welcome back, isabella!

Advertisements

6 Gedanken zu „Ein erfolgreiches Wochenende

  1. Ha wie cool!
    Ich habe heute die Hälfte von onyx also den zweiten Teil von obsidian gelesen und ich liebe die Bücher einfach … der schreibstil ist meiner Meinung nach einfach genial auch wenn Katy manchmal eeetwas anstrengend sein kann :b
    Wie findest du das erste Buch bis jetzt? 😀

    Gefällt mir

    • An sich finde ich es gut, bis fast zum Ende hatte es einen etwas bitteren Twilight-Beigeschmack (die Handlung ist extrem ähnlich), nur dass Katy definitiv sympathischer ist als Bella :D). Ich werde Band 2 natürlich trotzdem lesen, weil ich wissen will, wie es weitergeht 😉 Legend hat mir allerdings besser gefallen

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s