Kurzmitteilung

Einladung zur Lesung!

Hallo liebe Freunde des Bloggertums!

Gerade komme ich von einem Meeting in der Kinder- und Jugendbibliothek Mannheim zurück, in der es um meine

Lesung zu „Zeitsteinwirrwarr“ ging.

Und endlich steht der Termin fest, ich bin jetzt schon nervös! 😀

11. September 2015 um 17:30 Uhr

Kinder- und Jugendbibliothek Mannheim (Dalberghaus, N3/N4)

Bei schönem Wetter werden wir auf der Terrasse der Bibliothek sitzen, ansonsten auf dem Lesepodest.

Wer von euch Lust und Zeit hat, der darf gerne vorbeischauen 🙂 Ich werde Getränke und Snacks bereitstellen und ein paar Bücher wird es natürlich auch zu kaufen geben.
Der Eintritt ist natürlich frei.
Ich bin richtig gespannt darauf und werde noch einen Weile Lesen üben 😀

Falls ihr auf Facebook seid, dürft ihr auch gerne eure Teilnahme hier bestätigen:

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

13 Gedanken zu „Einladung zur Lesung!

  1. Ansich sollte sich das sogar einrichten lassen! Ich schau direkt Morgen mal ob ich da vier Tage frei kriege!

    Liebe grüße und tut mir leid das die Rezi noch nicht da ist aber derzeit komme ich einfach zu nichts! Neue Arbeit und alles ist richtig stressig. x.x ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s