Meine All-Time-Favourites {Kategorie Musik}

All-Time-Favourites, das sind Dinge, die du immer, zu jeder Zeit, überall und noch in fünfzig Jahren gut finden wirst. Natürlich kann die Liste im Laufe der Zeit erweitert werden, aber ganz wichtig bei den ATF ist, dass nichts davon gelöscht werden kann, weil es bei dir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Meine ATF in der Kategorie Musik:

„Numb“ von Linkin Park

„Rockstar“ von Nickelback

 „Protectors of the Earth“ von Two Steps From Hell

I’m Alive“ von Disturbed

I’m Alive“ von Shinedown

Woran ich merke, dass das meine ATF sind? Weil ich sie JETZT und SOFORT wieder in meine aktuelle Playlist aufnehmen muss und gerade eine Kombination von mindestens einem der Songs als Ohrwurm bekommen habe.

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s