Ein Abend in der Buchhandlung

Ehrlich, es gibt nichts Schöneres!

image

Ich habe meine besten Freundin zum Geburtstag einen Schmökerabend in einer Buchhandlung geschenkt, nur 8 Freunde, total allein bis um 22 Uhr und zwei Stockwerke voller Bücher :O ich bin im Himmel! Und mein Geldbeutel in der Hölle….
Morgen zeige ich die Ausbeute und ich verspreche, sie wird nicht klein ausfallen.
Weiter geht’s mit dem Schmökern…
Liebe Grüße und Hakuna Matata
Isabella

Advertisements

3 Gedanken zu „Ein Abend in der Buchhandlung

  1. Oh wie schön! ❤ Kann mir richtig vorstellen, wie traumhaft das war! Bin schon gespannt auf die neuen Bücher!
    (Und ich wusste auch noch gar nicht, dass Buchhandlungen so was anbieten, aber gut zu wissen, höhö)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s