Vorbereitung auf Frankfurt #1

Hallihallo 🙂

Ich bin schon ganz aufgeregt wegen der Frankfurter Buchmesse. Ich werde nun doch an beiden Tagen, 17. Und 18. Oktober, in Frankfurt sein, einfach um mir Zeit für alles zu nehmen. Ist zwar nicht direkt um die Ecke bei mir, aber einmal im Jahr kann man das ja schon machen 😉

Wie ihr wisst, gibt es ja auf der Buchmesse einige wunderbar verrückte Menschen, die die Messe Harry Potter Cardigan (2)
als Cosplay-Veranstaltung sehen. Ich persönlich wäre auchHarry Potter Cardigan (1)
 unglaublich gerne Cosplayer – und hell yeah ich werde mir irgendwann einmal ein eigenes Schwert basteln!

Aber im Geiste der Loyalität werde ich auch an der Buchmesse halbwegs verkleidet herumlaufen. Nur etwas dezenter wie ein Guild Wars 2 Cosplay natürlich.

Na, könnt ihr es erraten? 😀

 

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

16 Gedanken zu „Vorbereitung auf Frankfurt #1

  1. Ohaa wie toll 🙂 Gryffindor 💕 Wird bestimmt lustig.
    Ich werde auch auf der Buchmesse sein, aber vom 14.-16. , also an den langweiligeren Tagen 😄 und da ich dort sein werde, um unsere Uni zu repräsentieren, darf ich mich leider nicht verkleiden. Aber ich freue mich trotzdem 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn ich noch eine Begleitung finde komme ich wahrscheinlich auch! Ich war noch nie da, aber eine Freundin meinte, es wäre einfach Hammer, also will ich mir den Spaß nicht entgehen lassen. 😀
    Vielleicht laufen wir uns ja übern Weg (wäre cool :D)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s