Lesung {aaaaah, ich bin nervös!}

Hallihallo!

Ich bin schon ganz hibbelig wegen heute Abend. Um 17:30 Uhr ist ja meine erste Lesung zu Zeitsteinwirrwarr in Mannheim! Ich glaube zwar kaum, dass irgendjemand außer Leuten, die ich kenne, kommen werden, aber was soll’s. Ist trotzdem die erste Lesung für mich und deshalb bin ich schon meeeega aufgeregt! Ich denke, ich werde den ganzen Tag über die Stelle proben, aber Versprecher werden vermutlich trotzdem drin sein 😀

Naja, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf heute Abend. Und wenn das Ganze vorbei ist, gönn ich mir ein leckeres Essen in Mannheim 😉

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

8 Gedanken zu „Lesung {aaaaah, ich bin nervös!}

  1. Viel Glück und natürlich viel Spaß! 🙂
    Dein Buch ist wundervoll, also wird auch die Lesung ganz wundervoll, da bin ich mir sicher 😉 Ich finde es immer noch schade, dass es so weit weg ist, weil sonst wäre ich echt gerne gekommen; aber so ist das Leben! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s