Ein nicht so geheimer Geheimtipp für Bücherwürmer! Ehrlich!

Ich bin bei Facebook Fan der von Carlsen betriebenen Seite Buch Helden. Ich finde die Seite klasse, sie bringt ständig Infos über gute Bücher, wie Maze Runner, Percy Jackson oder Harry Potter. Übrigens kann man dort auch die illustrierte Ausgabe von Harry Potter vorbestellen, was ich heute übrigens getan habe 😉

Das ist aber noch nicht das Interessante an diesem Beitrag!

Denn bis zum 06. Oktober verschenkt Carlsen eine 100 % eBook-Leseprobe von Band 1 der Kane-Chroniken von Rick Riordan, dem Autor von Percy Jackson! Hier kann man sie sich herunterladen, auch ohne Mitglied zu werden.

Werdet am besten auch gleich Facebook-Fan, denn Buch Helden macht ständig tolle Gewinnspiele, bei denen ich auch schon z.B. eine Maze Runner-DVD gewonnen habe 🙂

Das hier soll keine Werbung sein, auch wenn es sich stark danach anhört 😀 Da ich das Buch schon in Hardcover besitze, kann ich nichts mit dem eBook anfangen. Ich dachte mir aber, dass es sicherlich einige von euch freut! Vielleicht lädt es sich der eine oder andere ja herunter 🙂

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Ps: Das eBook kostet regulär übrigens 12,99 €, ein Preis, den ich persönlich niemals für ein eBook zahlen würde 😉

Advertisements

9 Gedanken zu „Ein nicht so geheimer Geheimtipp für Bücherwürmer! Ehrlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s