Erinnerungsfotos sind etwas Tolles {schon wieder Harry Potter}

Weil ich gerade so guter Laune bin, zeige ich euch noch ein kleines Merchandise, das ich von besagtem Urlaub 2012 in London mitgebracht und auf ewig hüten werde. Wie gesagt war ich in den Warner Bros. Studios in Leavesden (kurz: Leavesden) und habe mir die volle Dröhnung Harry Potter reingezogen 😉

Besen (2)

Doch damit nicht genug, neben tausenden Erinnerungsfotos von mir vor der Kammer des Schreckens, von mir vor Dumbledores Büro, von mir vor dem Fahrenden Ritter, von mir vor … ihr erkennt das Schema 😉 Neben diesen Fotos konnte man damals (ich weiß nicht, ob das heute noch geht) Bilder vor einem Green Screen machen. Jener genialen cineastischen Methode, mit der man sich auch – ACHTUNG! – in den alten Ford Anglia setzen kann, der über dem Hogwarts Express dahinfliegt… oder, wie in folgendem Bild:

Besen (3) Besen (1)

Taddaaah! Es sieht spektakulärer aus als es ist, und war im ersten Moment auch recht peinlich… schließlich sitzt du auf einem unbequemen Besen, hinter dir eine grüne Wand, vor dir ein Bildschirm, auf dem du durch die Luft fliegst, während ein Ventilator ins Gesicht pustet und fünfzig Leute darauf warten, dass sie endlich dran sind. Ich merke, ich kann keine Schauspielerin werden 😉

Trotzdem ist es ein tolles Bild und ich bin froh, dass ich mich (trotz dauernder Zweifel während des 1,5-stündigen Anstehens) getraut habe. Meine Tante kaufte sich übrigens das Erinnerungsfoto von ihr, meinem Onkel und mir, wie wir gespielt schreiend im Ford Anglia sitzen 😀 auch ein witziges Bild!

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s