Frankfurt, ich komme!

In letzter Zeit gehen ja sehr viele Info-Posts rum, in denen alle ihre Pläne für Frankfurt erklären und abstimmen. Also mache ich das jetzt mal auch 😀 Voraussichtlich bin ich nur

Samstag und Sonntag

auf der Buchmesse und habe auch noch recht wenig vor. Samstags habe ich viele Freunde dabei und sonntags sind ich und mein Freund alleine (inklusive meines Geldbeutels :D).

Geplant sind eigentlich nur zwei feststehende Besuche:

  1. Besuch bei Kiera Cass (Fischer Verlag) Halle 4.1 Stand B73 von 14 bis 16 Uhr

  2. Besuch meines Buches auf der Buchmesse (Selfpublisher Area Halle 3.0 K21)

Außerdem werde ich mein türkises Seidenband tragen, inklusive ein paar Anhänger 😉

Mein Fan-Armband :)

Ich bin schon total aufgeregt und freue mich tierisch darauf. Hoffentlich finden sich ein paar Blogger zusammen 😀 habe sogar extra Visitenkarten drucken lassen 😉

Da ich bei vielen weiß, was sie an der Buchmesse machen, stelle ich die obligatorische Frage nicht 😉 natürlich freue ich mich aber auch über Kommentare! 😉

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

Ein Gedanke zu „Frankfurt, ich komme!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s