Heute in der Post

Jaaa, heute war ziemlich viel in der Post! Sogar ziemlich viel, das ich gar nicht bezahlen musste 😀

Denn erstens befand sich heute ein wunderbares Paket mit der

Harry Potter Schmuckausgabe

darunter. Darüber habt ihr ja auch alle geschrieben, ich werde das zu gegebener Zeit auch tun, sobald ich mich intensivst damit befasst habe. Übrigens vielen vielen Dank an Carlsen, dass sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar überlassen haben! Ich liebe es jetzt schon!

Zweitens habe ich bei Buch-Helden

Band 2 der Maze Runner Trilogie

in der Kinofassung gewonnen! Das befand sich netterweise heute auch gleich in der Post.

Und drittens war ein kleines, unscheinbares Paketchen dabei, welches meine heiß ersehnten

Mini Cards

gebracht hat! Diese sollen mich auf die Frankfurter Buchmesse begleiten. Ich liebe sie, sie sind zwar winzig, aber total süß und handlich. 200 Stück habe ich davon, ich hoffe, ich kriege ein paar los 😉

Das war’s von mir, ich verabschiede mich in ein anstrengendes Wochenende!

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

2 Gedanken zu „Heute in der Post

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s