Ich packe meine Tasche zur FBM15 und nehme mit …

… ganz viele tolle Dinge!

fbm15

Von links nach rechts:

  • Zum einen natürlich meine Presseausweis (das ist der Hammer, dass ich den bekommen habe!)
  • Dann noch mein „Autor“-Schild, das man sich als Selfpublisher herunterladen konnte (auf der Rückseite habe ich ein eigenes „Blogger“-Schild aufgeklebt)
  • Dann natürlich meine Mini-Cards zum Verteilen an all die tollen Blogger da draußen (und Nicht-Blogger)
Mini Cards (3)
  • Ganz viele weitere Visitenkarten von Zeitsteinwirrwarr, sowie die YAP-Cards (von denen ich bestimmt viele verteilen kann :D)
  • Und zu guter Letzt Selection – Der Erwählte für ein Autogramm von Kiera Cass 🙂
  • Was nicht auf dem Bild ist, ist natürlich mein Türkises Seidenband – zur Identifikation als Bloggerin 🙂

Mein Fan-Armband :)

Ich freue mich so sehr auf die Buchmesse! Ich bin schon ganz gespannt, wen ich alles treffen werde!

Das bedeutet, ich verabschiede mich für dieses Wochenende und melde mich nächster Woche mit meinen Erlebnissen wieder zurück!

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ich packe meine Tasche zur FBM15 und nehme mit …

  1. Viel Spaß und eine tolle Zeit auf der FBM – mir geht es zwar schon wieder viel besser (unvorhergesehen im Sep auch kurz ins Krankenhaus) – ich kann dieses Jahr aber leider nicht dabei sein 😦 . Nichts desto trotz für dich eine tolle Zeit und viel Spaß und ich hoffe wir sehen uns im März in Leipzig! 🙂 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s