Nützliche Dinge, die ich niemals nutzen werde {Fan-Stuff}

Ja, ihr habt richtig gelesen. Es gibt Dinge, die nützlich sind, welche ich allerdings niemals nutzen werde. Sei es aus nostalgischen Gründen, oder auch Faulheit… Was ich damit genau meine?

Meine Harry Potter Briefmarken!

Briefmarken (1)Briefmarken (2)

Briefmarken (4)

Briefmarken (3)

Die gab es eine begrenzte Zeit in Amerika 2012, und ich musste sie natürlich unbedingt haben! 😀 Ich weiß nicht mehr, wie viel sie gekostet haben, aber glaubt ja nicht, dass jede Briefmarke für eine Postkarte reicht.. Nein, nein 😉 Denn man benötigt 3 Briefmarken für 1 Postkarte, um sie nach Deutschland zu schicken. Dafür waren sie mir definitiv zu schade 😉

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

2 Gedanken zu „Nützliche Dinge, die ich niemals nutzen werde {Fan-Stuff}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s