Blogger-Adventskalender – ich bin Nummer elf!

Ich melde mich zurück aus dem schönen und leider sehr regnerischen Amsterdam! Ich habe dort viel erlebt, aber weil das ja kein Reiseblog ist erzähle ich davon nichts… Stattdessen möchte ich euch mitteilen, dass ich ebenfalls bei dem bereits vielfach in den teilnehmenden Blogs angesprochenen

Blogger-Adventskalender

mitmache! Die Regeln sind folgende (Danke Isa’s Bücherregal, der ich diese Liste frech geklaut habe 😉 ):

  • Ihr müsst dem jeweiligem Blog folgen (per WP oder Mail)
  • Unter dem Post an dem jeweiligen Tag müsst ihr einen Kommentar hinterlassen (mit Angabe, wie man im Gewinnfall erreichbar ist – also am besten E-Mail Adresse)
  • Ihr müsst mindestens 18 sein (sonst braucht ihr eine Erlaubnis der Eltern)
  • Der Versand geht leider nur nach Deutschland und Österreich
  • Ansonsten darf jeder an den Verlosungen teilnehmen!

Jetzt interessiert euch natürlich noch, wer alles daran teilnimmt (weil man ja so viele Gewinne wie möglich abstauben möchte, ist ja klar 😉 ):

01. Dez – Vera (Chaoskingdom)
02. Dez – Franziska (Büchereckenliebe)
03. Dez – Jule (Jules Leseecke)
04. Dez – Anna (liveyourlifewithbooks)
05. Dez – Isla (Islas zauberhafte Bücherwelt)
06. Dez – Carolin / Pascale (Readyourdreamworld)
07. Dez – Emily (Stopfi’s Bücherwelten)
08. Dez – Anna (Buchstabenträumerei)
09. Dez – Sarah (Büchermops)
10. Dez – Itchy (Freidichtung)
11. Dez – Isabella (Thechaosdiaries)
12. Dez – Marjana (Leseengel)
13. Dez – Dilara (Broken Gaia)
14. Dez – Rike (Demente Dementoren)
15. Dez – Isa (Isas Bücherregal)
16. Dez – Saskia (lifewithsaskia)
17. Dez – Sandra (nana-fkb)
18. Dez – Sarah (Monteys kleine Bücherwelt)
19. Dez – Jana (ReadingisdreamingBlog)
20. Dez – Charline (Sternenbrise)
21. Dez – Line (Line91Blog)
22. Dez – Lea (crazyb00ks)
23. Dez – Klaudia (HerzDeinBuch)

Ja, ich bin die Nummer elf, eine gute Nummer, wie ich finde 😉

Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht genau, was ich überhaupt verlosen soll und denke darüber schon geraume Zeit nach…

Ich hatte die Idee, mein eigenes Buch zu verlosen, aber irgendwie habe ich dann das Gefühl, die ganze Aktion auszunutzen… Eine weitere Option wäre ein selbst gemachtes Buch, allerdings habe ich in nächster Zeit viele Klausuren und wenig Zeit. Wer also länger warten möchte (vielleicht bis Weihnachten), bis er den Gewinn hat, könnte daran interessiert sein. Eine dritte Option wäre ein Malbuch für Erwachsene, inklusive 5 Metallic-Stiften, die ich aus Amsterdam mitgebracht habe.

Ich glaube, ich lasse dem Gewinner die Wahl, welcher der drei Gewinne er haben möchte 🙂 damit könnt ihr euch schon mal überlegen, ob ihr mitmachen möchtet und welchen Gewinn ihr bevorzugt.

Bis zum 11. Dezember sind es nur noch wenige Tage, gerne könnt ihr euch schon einmal überlegen, welchen Gewinn ihr haben möchtet oder ob ihr überhaupt mitmacht 🙂

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

20 Gedanken zu „Blogger-Adventskalender – ich bin Nummer elf!

  1. Hey ! Also ich fände es auch super wenn du dein eigenes Buch verlost! Das ist doch eine super Gelegenheit und ich denke darüber würden sich sehr viele freuen! *.*! Allein dich Al Autorin einmal kennen zu lernen . 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Türchen 11 – Blogger-Adventskalender! | thechaosdiaries

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s