Wie krass ist das denn?!

Was der Blogger-Adventskalender doch bringt… 😀
Ganz großes Lob übrigens an die Organisatoren des Kalenders! Ihr habt da Tolles auf die Beine gestellt, Vera und Saskia! 🙂

Warum ich diesen Post überhaupt bringe? Weil ich gerade meinen (schon lange vor Augen stehenden) Meilenstein der 100 Follower geknackt habe 😀 dank euch beiden 🙂

Und natürlich muss das gefeiert werden! Natürlich mit einem Gewinnspiel!

Da aber aktuell die ganzen vorweihnachtlichen Gewinnspiele stattfinden, dachte ich mir ich verlege mein 100-Follower-Gewinnspiel auf den Januar. Ich hoffe, das ist für alle okay…

Übrigens wird sich im Januar auch noch etwas tun in Bezug auf mein bereits erschienenes Buch 😉 Wer meine Selfpubisher-Beiträge kennt, weiß was ich meine… Nur so viel: Falls ihr euch für mein Buch interessiert und es als Printversion haben möchtet, dann wäre es vielleicht sinnvoll, es sich nach Weihnachten noch auf Amazon zu kaufen. Ab Mitte/Ende Januar könnte es um 2-3 € teurer werden, dafür aber im Buchhandel erhältlich sein…

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

15 Gedanken zu „Wie krass ist das denn?!

  1. Wie alle anderen gratulieren auch wir dir herzlich zu den 100!
    Auf das es noch 100 mehr werden 🙂 Und auf das Gewinnspiel freuen wir uns auch schon.
    Lg Worte sind Wind

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s