Mein Weihnachts-Buch-Abstauber-Post

Ja, auch ich habe an Weihnachten ein paar Bücher geschenkt bekommen, allerdings habe ich mir auch zwei via booklooker gekauft, weil ich es an der Zeit fand 😉


Aber zuerst meine Weihnachtsbücher! Hereingeflattert sind zu mir…

Mumin und der Komet

Ich liebe Mumins!

Mumin und der goldene Schweif

Hab ich schon erwähnt, dass ich Mumins voll toll finde?

Dunkelsprung

Das neue Werk von Leonie Swann habe ich mir schon lange gewünscht – endlich hat es seinen Weg zu mir gefunden!

Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär (farbig illustrierte Version)

Darüber habe ich schon eifrig berichtet – es ist einfach klasse!


Booklooker hat mir folgende 2 Bücher beschert:

Endgame

Hat mich schon immer interessiert, jetzt war es endlich so weit, dass booklooker mir einen guten Preis dafür angeboten hat 😉

Champion

Der dritte Teil der Legend-Trilogie. Band 1 besitze ich nicht, Band 2 auf Deutsch, Band 3 auf Englisch. Ich weiß, verquer irgendwie, aber trotzdem ist die Reihe echt gut!

Ich hoffe, ich werde viel Spaß mit den Büchern haben 🙂 Eines habe ich ja schon rezensiert, das findet ihr hier 🙂

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

2 Gedanken zu „Mein Weihnachts-Buch-Abstauber-Post

  1. Hey Isabella
    Bin ja schon sehr auf deine Meinung zu „Endgame“ gespannt, da hier die Meinungen ja auseinander gehen. Ich persönlich kann mir keine rechte dazu bilden, anfangs fande ich es wirklich nicht so gut, nach Abschluss und einiger Zeit eigentlich gar nicht so schlecht, dann Band 2 gelesen, fand eswieder gut, dann wieder so naja. Ein hin und her eben 🙂 Und Legend wollte ich ja schon lange lesen
    Tolle Geschenke
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s