Ein Schmuckstück in meiner Sammlung

Vermutlich habe ich es ein oder zwei Mal schon erwähnt, dass ich gerade ein Haus renoviere und demnächst darin einziehe. Seit einem Jahr bin ich daher schon auf der Suche nach tollen Kunstwerken, die ich in meine neue Bleibe einziehen lassen kann. Die Zimmer sollen themenorientiert sein (Harry Potter, Herr der Ringe, Marvel, Disney, Zelda, Kingdom Hearts…) und viele der Kunstwerke werden vermutlich von begnadeten Künstlern aus Etsy kommen, doch ein Kunstwerk habe ich bereits:

Ist es nicht wunderschön?!

Diesen wundervollen Druck habe ich von meiner Schwester aus London mitgebracht bekommen. Ich liebe ihn! Cinderella ist zwar nicht mein Lieblingsdisneyfilm, trotzdem ist es ein wunderbares Märchen! Alte Filmposter sind einfach der Hammer und dieses ist wunderschön gemacht. Ich überlege noch, wo das Bild seinen Platz finden soll, es muss ein ganz besonderer sein!

Wenn ich mein Haus irgendwann fertig gebaut habe und alle Bilder hängen, werde ich diese auch noch posten. Dann seht ihr dieses wunderschöne Bild meiner Fansammlung auf jeden Fall wieder! Vielleicht werde ich ein weiteres Poster erstehen, wenn ich selbst im Oktober nach London gehe – die Portobello Road hält bestimmt einige Schätze bereit!

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s