Meine Geburtstagsausbeute

Jaaa, mein Geburtstag ist schon eine Weile her (06.06.), aber bis heute (bzw. kommenden Samstag) trudeln noch Geschenke ein – worüber ich mich natürlich mega freue!

Und folgende Dinge habe ich bekommen, die auf meiner Wunschliste standen (oder auch nicht aber trotzdem toll sind):

Dazu kommt noch die Ant-Man Blu Ray, ein Carepaket für London, ein Kaffeebecher …, die ich aber alle vergessen habe abzufotografieren 😀 Ich habe auch noch andere tolle Sachen bekommen, wie Gutscheine, Pizzateller etc., aber alles kann ich hier leider nicht aufzählen und abfotografieren 😀

Danke noch einmal gesondert an Saskia für das tolle T-Shirt und den Umschlagschutz 🙂 ich liebe das T-Shirt ♥ und den Umschlagschutz hat sich meine Mum gleich ausgeliehen für den Urlaub 😀

Tolle Geschenke, ich bin richtig happy, dass ich so viele coole Dinge bekommen habe! 🙂

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Das PS widme ich meinem Verlobten, von dem ich zum Geburtstag 2 Karten für das Nickelback-Konzert im Oktober in der SAP-Arena bekommen habe ♥ da wollte ich schon immer hin!

Advertisements

6 Gedanken zu „Meine Geburtstagsausbeute

  1. Ich hatte gerade Angst, da ich dachte, ich hätte dir nicht gratuliert. Aber doch, habe ich zum Glück 😀
    Die Sachen sind ja meeeega! Diese Erbsen, haha 😀 Dieses Harry Potter Spiel hätte ich auch gerne, aber in der Nähe gibt es niemanden, der es mit mir aufnehmen könnte 😀
    Und ich freue mich sooooo auf Pets!

    Hab ganz viel Spaß mit den Sachen! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s