Ich im DIY-Wahn! {Travel Journal}

Wieder einmal war ich Do-It-Yourself aktiv 😀 Ich habe neue Papiere gekauft und musste gleich loslegen – diesmal war es allerdings nicht für mich, sondern für eine sehr gute Freundin, die ihr in Instagram als kathii_le finden könnt 🙂 sie liebt es zu reisen und daher dachte ich mir, ich mache ihr ein

Travel Journal

zu ihrem Geburtstag. Und damit hat es angefangen:

Und so sieht das Ergebnis dann aus:

Im Gegensatz zum Ordner, den ich letzte Woche gezeigt habe, ist dieses Buch eine Kombination aus Ordner und richtigen Buch. Es wird mit Chicago-Schrauben zusammengehalten, die beliebig geöffnet und durch kleine Zwischenstücke erweitert werden können. Dadurch kann man das Buch eigentlich unendlich erweitern, für ein Travel Journal eine gute Lösung!

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

11 Gedanken zu „Ich im DIY-Wahn! {Travel Journal}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s