Rezension #68 {Hörbuch Star Wars – Das Erwachen der Macht}

Ich bin ja kein so großer Fan von Star Wars selbst, bin als Kind dann lieber auf der Harry Potter Schiene gewesen. Trotzdem habe ich alle Filme gesehen und natürlich auch Star Wars 7 – Das Erwachen der Macht. Den Film fand ich richtig toll, deshalb hat mich das Hörbuch zum Buch zum Film (was ein Titel!) auch interessiert.


Star Wars – Das Erwachen der Macht (Hörbuch)

9783837136579_cover


Eckdaten

Das Hörbuch zum Film
Erscheinungstermin: 11. Juli 2016
Ungekürzte Lesung
Gelesen von Stefan Günther

Inhaltsangabe

Advertisements

Ein Gedanke zu „Rezension #68 {Hörbuch Star Wars – Das Erwachen der Macht}

  1. Ich liebe Hörbücher! Und höre sie auch gerne mal beim Aufräumen, Basteln oder zum Einschlafen (das klingt als würde ich oft basteln … oder aufräumen). Jedenfalls hab ich gleich nach dem ich die Rezension gelesen hab, mal reingehört und mich persönlich stört es extrem, dass es von Stefan Günther gelesen wird, denn auch wenn er seine Stimme verstellt und irgendwie „anders“ redet, finde ich, dass man es extrem raushört (könnte eventuell daran liegen, dass ich den Film schon mindestens sechsmal gesehen habe, viermal davon im Kino, hehe …) Jedenfalls kann ich es nicht verstehen, wieso man Stefan Günther dafür genommen hat, da er ja Finn spricht (vor allem da Finn ein Hauptcharakter ist). Ich finde das macht einen „neutralen“ Erzähler kaputt … aber vielleicht hol ich mir das Hörbuch einfach auf Englisch 😀 #problemsolved

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s