Der Guardsventskalender 2016

Auch dieses Jahr mache ich wieder bei einem Adventskalender mit. Zu gewinnen gibt es wie immer 26 x tolle Preise, jeden Tag auf einem anderen Blog! Ausgerichtet wird das Event von uns, den Guardians of the Books. Weshalb das Baby auch

Guardventskalender

heißt. Eine Erfindung (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber nach Plätzchen und Sternenstaub) von mir, by the way 😉

Wer sich wundert, wieso 26 Verlosungen bei 24 Tagen: Nikolaus und Weihnachten wird doppelt verlost! Für doppelte Gewinnchancen, ist das nicht toll?

Folgende Blogs sind schon jetzt schon gespannt darauf, etwas zu verschenken:

01. Dez – Ina, Hannah, Nessi, Vanessa, Sarah, Anjuli (Die Buchblogger)
02. Dez – Kati (Zeit zu lesen)
03. Dez – Lisa (weltentzückt)
04. Dez – Ida (Freigedichtung)
05. Dez – Anna (Ink of Books)
06. Dez – Line (Line91Blog)
06. Dez – Neyla (Neylakunta)
07. Dez – Moana, Josepha, Elisabeth, Theresa (Worte sind Wind)
08. Dez – Cara (Bookinghampalaceblog)
09. Dez – Charline (Sternenbrise)
10. Dez – Anna (Passion4Books)
11. Dez – Marjana (Leseengel)
12. Dez – Emily (Stopfis Bücherwelten)
13. Dez – Tess (Tess Bücherwelt)
14. Dez – Carmen (Carmens Bücherbistro)
15. Dez – Sandra (Nanafkb)
16. Dez – Chiara (Booklove)
17. Dez – Anne (Little Booktown)
18. Dez – Ich (Thechaosdiaries)
19. Dez – Jule (Jules Leseecke)
20. Dez – Julia (Julias Wunderland)
21. Dez – Vera (Chaoskingdom)
22. Dez – Jessica (Helden für einen Tag)
23. Dez – Steffi (Happy Booktime)
24. Dez – Anna (liveyourlifewithbooks)
24. Dez – Isa (Isas Bücherregal)

Aber wie das so ist bei Gewinnspielen, gibt es auch Regeln. Und die sehen so aus:

  • Der Beitrag wird um 7 Uhr morgens gepostet und ihr habt  bis Mitternacht Zeit, euch zu bewerben.
  • Der Gewinner wird am Folgetag (oder spätestens den Tag darauf) ausgelost.
  • Ihr müsst dem jeweiligem Blog folgen (per WP, Mail, Facebook oder Twitter).
  • Ihr müsst ein Kommentar hinterlassen (mit Angabe, wie man im Gewinnfall erreichbar ist).
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein (sonst Erlaubnis der Eltern).
  • Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.
  • Keine Haftung sofern der Gewinn auf dem Postwege verloren geht.
  • Die Adressen/Daten der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Klingt doch recht gut, oder? Ich weiß schon genau, was ich verlosen werde und bin schon gespannt, wie viele Interessenten es geben wird! Aber was das wird, verrate ich erst kurz vorher, um die Spannung zu erhöhen …

Also fleißig mitmachen beim Guardventskalender und hoffentlich auch am 18. Dezember, denn da bin ich dran! 🙂 Morgen geht es ja schon los!

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s