meine bücher

Selfpublishing ist nicht einfach, macht aber unglaublich viel Spaß! Hier möchte ich euch meine Werke präsentieren, sowohl die abgeschlossenen, als auch diejenigen in Arbeit…


Zeitsteinwirrwarr

Zeitsteinwirrwarr ist der Auftakt meiner sechsbändigen Reihe um die Magierin Amy Stanleys.

Am 11.06.2015 habe ich Zeitsteinwirrwarr im Eigenverlag herausgebracht. Zu kaufen gibt es das eBook in vielen verschiedenen Stores, das gedruckte Buch auf Amazon.


Orktohuwabohu

Orktohuwabohu ist der zweite Teil der Tagebücher der Amy Stanleys und zurzeit noch in der Mache. Worum es in diesem Band geht? Das erfahrt ihr noch früh genug!


Lilienzeit

Lilienzeit ist eine unabhängige Romantasy-Story, die ich unter der Schirmherrschaft des Oetinger Verlags und seiner Community Oetinger34 schreibe. Es geht um Feen, Menschen, natürlich Liebe und ist nur als Einzelband geplant. Mal zur Abwechslung…