Über mich

Hallo Fremder!

Du möchtest wissen, mit wem du es bei „thechaosdiaries“ zutun hast? Kein Problem! Hier kannst du interessante und lustige Fakten über mich lesen! Da ich zu viele Infos über mich gesammelt habe, habe ich ein paar Kategorien erstellt.


MY ORDINARY LIFE

Hier erfahrt ihr Fakten über mich und meinen Alltag, ganz normale Infos.


MY WEIRD SIDE

Ich habe aber auch verrückte Seiten an mir, die manchem komisch vorkommen mögen.


I’M A FREAK

Nichts geht doch über eine richtig schöne Obsession!


BIBLIOLOVE

Natürlich liebe ich das Lesen, nicht nur das Schreiben! Hier könnt ihr Fakten über mich nachlesen, die mit Büchern zutun haben.


LIFE GOALS

Bucket List, Life Goals … jeder Mensch sollte große Ziele im Leben haben, die er anstrebt. Hier könnt ihr ein paar meiner nachlesen … manche habe ich sogar schon erreicht!


Viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht erkennt sich der eine oder andere auch selbst wieder 🙂

Liebe Grüße und Hakuna Matata

Isabella

19 Gedanken zu „Über mich

  1. Pingback: Seite aktualisiert! | thechaosdiaries

  2. …ups i did it again… (du musst dabei die Melodie im Kopf haben, dann wirkt das gewiss ganz lustig 😀 ) Jedenfalls habe ich dich für einen neuen Award, den „Blogger Recognition Award“ nominiert und würde mich riesig über deine Teilnahme freuen 🙂
    https://lifewithsaskia.wordpress.com/2015/09/01/blogger-recognition-award/
    Außerdem wollte ich dir noch ganz schnell sagen, dass ich deinen Blog, dein Buch und natürlich auch dich echt mega mag und mich jedesmal über deine Beiträge freue! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Danke für die Nominierung! Eine schöne Idee – da mach ich gerne mit! Mein erster Blogbeitrag ist ja noch nicht allzu lange her 😉
      Und vielen lieben Dank für das wundervolle Kompliment 🙂 ich finde deinen Blog auch super und lese auch immer deine Beiträge 🙂
      Ich finde es so super, dass man durch die Blogs so viele nette Leute kennenlernt! Und ich würde euch alle gern mal live erleben, ihr seid bestimmt klasse (du auch :D) 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s