My ordinary Life

  • Ich habe rote Haare und grüne Augen
  • Ich bin aktuell 21 Jahre alt
  • Zurzeit studiere ich Bachelor of Arts – Public Management in Baden-Württemberg
  • Seit über 5 Jahren bin ich glücklich vergeben
  • Ich liebe mein Auto über alles, einen gelben Citroen DS3
  • Ich würde furchtbar gern gut zeichnen können, aber alles was ich kann, ist gut abzeichnen (das ist schade, ich hätte so viele Ideen!)
  • Ich tanze gern (Standarttanz), bin aber leider stocksteif
  • Ich habe Angst vor Hunden, will später aber trotzdem einen adoptieren; meine Angst hat sich aber schon gebessert
  • Ich besuche furchtbar gerne Zoos
  • Mein Lieblingstier ist der Rote Panda
  • Ich finde die Bilder von Josephine Wall super schön
  • Ich bin total schusselig

8 Gedanken zu „My ordinary Life

    • Es ist anstrengend, aber auch cool. Da es ein B.A.-Studium ist, hat man Theorie und Praxis, ähnlich wie bei einer Ausbildung. Und man bekommt relativ viel Geld dafür 😉
      Die Theorie ist so ne Sache, ich kam nicht so damit klar. Es war eigentlich wie Schule, nur schwerer. Man hat BWL, Zivilrecht, Personal, Organisation, Soziologie etc. … Aber man hat bei jedem Theoriestudium einen Durchhänger, meiner war während dieser Phase 😀 die Praxis dagegen ist super, man kommt in verschiedene Rathäuser, Landratsämter, etc. und in verschiedene Abteilungen. Quasi ein Rundumblick 😉
      Im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden mit dem Studium und würde es jederzeit weider machen! Nur habe ich keine Lust mehr, mich ständig wieder neu einzuleben, irgendwann ist dann mal gut. Ich will jetzt endlich meinen eigenen Arbeitsplatz! Immerhin nur noch 8 Monate! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s