my weird side

  • Mein Motto: Hakuna Matata (ohne Sorgen), auch wenn ich das nicht immer einhalten kann
  • In der Schule wurde ich immer Isa, Isi oder Is genannt, aber ich mochte das nie. Daher nahm ich mir vor, mich Bella rufen zu lassen, wenn ich das Studium beginne. Aber dann kam Twilight – und ich bin zu stolz, mich genau wie die gewisse Hauptcharakterin rufen zu lassen (ich finde, sie ist zu verweichlicht)
  • Ich liebe Listen, ich habe für alles eine Liste!
  • Beim Telefonieren muss ich im Kreis gehen
  • Ich gehe häufig ins Kino und habe diesbezüglich seltsame Marotten (z.B. kommentiere ich sehr gerne den Film, pöble Menschen an, die mich durch Reden oder ihr Smartphone nerven und erlaube es meinem Freund nicht, schon vor dem Film die Chips zu essen)
  • Ich liebe Einhörner und Regenbogen
  • Ich bin ein ziemlicher Angsthase (z.B. habe ich Angst vor Zombies, Dinosauriern, dem Weltall, tiefem Wasser …)
  • Wenn ich Auto fahre höre ich meine Musik immer so laut, dass mein Rückspiegel anfängt zu vibrieren
  • Ich würde gerne mal mit dem Schwert kämpfen
  • Mein allererstes Lieblingslied war „Rockstar“ von Nickelback; durch das Lied bin ich von der Radiomusik zu Punk Rock gekommen (ich weiß, dass Nickelback kein Punk Rock ist, es hat sich irgendwie entwickelt)
  • Ich bin  – wie man so schön sagt – ein Gamer Girl, leider kein allzu gutes; das einzige Spiel, das ich ziemlich gut spielen kann, ist Guild Wars 2
  • Und ich hasse die Tussis (sorry!), die behaupten, ein „Gamer Girl“ zu sein und dann Candy Crush Saga spielen – Mädels, sowas ist lächerlich!
  • Ich liebe es, meinem Freund beim Zocken zuzuschauen; dadurch habe ich viele geniale Spiele miterlebt (Kingdom Hearts, The Witcher, Guild Wars, Tales, Skyrim, Dragon Age, Final Fantasy, Neverwinter Nights)

6 Gedanken zu „my weird side

  1. Ich mochte den Namen Bella eigentlich und dann kam Twilight … und jetzt assoziiere ich den Namen immer damit ._.
    Ich lauf beim Telefonieren auch immer Kreise :’D ich kann da nicht ruhig sitzen oder stehen bleiben
    EINHÖRNER *___________________* Dazu gibts echt nichts mehr zu sagen
    ich bin auch ein nicht allzu gutes Gamer Girl xD oh, will dein Freund mir mal erklären wie ich Skyrim zocke? ich bin offiziell unfähig dafür >.<
    uuuh, mit einem Schwert würde ich auch mal gerne kämpfen

    Gefällt 1 Person

  2. Jaaa Skyrim ist echt ne Sache 😀 er ist mega der Scharfschützentyp (so aus dem Hinterhalt in den Nacken einen Pfeil) und ich bin der Berserker –> pure Kraft und Zerstörung, am besten mit dem größten Zweihänder, den es gibt
    Aber dann Hauptsache rothaarig und klein (alle meine Chars sind rothaarig und mickrig, außer in GW2, da sind sie blau und eine Pflanze :D) sein! 😀
    ich überlege, mir Schwertkampf als Hobby zuzulegen! Da gibts einen Verein in der Nähe, wo man das lernen kann – wie cool wäre das denn?!

    Gefällt mir

  3. Hey du!
    Scheinst ein interessantes Individiuum zu sein 🙂 Ich würde auch gerne mal mit dem Schwert kämpfen, habe zwar schon fechten ausprobiert, aber das fühlt sich irgendwie nicht wie das Wahre an :/ Kendo würde mich da interessieren. Weißt du was das ist?
    Und jaja, mit den Gamer Girls ist das so ne Sache. Ich wäre gerne eins, aber ich habe einfach kein Geld übrig für Games oder Konsolen. Guild Wars soll ja richtig cool sein, ich würde dass so gerne spielen (habe mir Lps dazu angesehen) aber mein Pc ist Schrott gegangen. In diesen düsteren Tagen hält nur noch mein Nintendo her, wenn der jetzt noch draufgeht muss ich echt auf meinen verkrüppelten Game Boy Advance zurückgreifen….
    Was Skyrim angeht, war mein Bruder so gnädig mich spielen zu lassen. Ich habe Waldelf genommen (ziemlich falsche Entscheidung), mich den Gefährten und der Bruderschaft angeschlossen, so n Kram halt. Es hat mir mega viel Spaß gemacht dass zu spielen, aber mittlerweile lässt mich mein Bruder gar nichts mehr auf seiner Playstation zocken 😦 Ich bin als auf den Nintendo angewiesen. Dort ist mein absoluter Favourit einfach Pokémon, weil ich damit aufgewachsen bin und es einfach liebe!
    Tut mir leid für den langen Kommentar,
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

    • Jaa Kendo will ich auch irgendwann mal ausprobieren, nur schrecken mich momentan die Schmerzen noch ab 😀
      Tja, dann muss wohl ne eigene PS her, oder? 😉 Scherz, die sind schon wirklich teuer… ich beginne demnächst mit der Remastered Version von Final Fantasy X/X2, das ja mega gut sein soll… aber zuerst noch ein bisschen DA Inquisition, das sich heimlich den Platz in meinem Herzen neben GW2 ergaunert hat 😉 GW2 ist im Übrigen sehr zu empfehlen, wie du auch schon festgestellt hast 😉 wirklich, SPIEL es 😉 😀
      Übrigens ein Kompliment an deinen Blog! Bisher hab ich nur Duo-Blogger kennen gelernt, aber ein Quartett ist mir noch nicht untergekommen 😉 da kommt bestimmt viel Abwechslung rein! 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Hey Isabella,
        Ich habe die ersten beiden Dragon Age Teile gespielt, ersterer hat mir dabei auch mehr gefallen. Inquisition soll ja nicht den Erwartungen entsprechen oder irgendwas negatives habe ich darüber gehört… Was ist denn deine Einschätzung?
        Und danke, es ist zwar nicht immer ganz leicht zu viert, aber es nimmt einem auch eine Menge Arbeit ab. Es hat sich einfach zu viert so ergeben. Und für Abwechslung versuchen wir aufjedenfall zu sorgen!
        Lg Moana

        Gefällt 1 Person

      • Ich kann DAI nur empfehlen! 🙂 ist (wie gesagt) eines meiner Lieblingsspiele, die Story und Grafik ist einfach der Hammer..
        Allerdings kann ich verstehen, wieso manche einen bitteren Beigeschmack empfinden, da es sich von der ursprünglichen Kampftaktik der DA Spiele entfernt hat… die Kämpfe sind jetzt mehr in Echtzeit, man hat kein Menü mehr, in dem man einstellen kann, wie sich die anderen Chars verhalten sollen.. ich denke, darin liegt die Kritik der meisten Spieler…
        mich persönlich hat es nicht gestört, ich finde, es ist das beste Spiel der Reihe, von der Grafik, Story, Kampftaktik und den vielen Möglichkeiten her ist es meiner Meinung nach sogar noch umfangreicher wie DAO! 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s